Oben
linksunten
rechtsunten
unten
Band
Musiker
Fotos
Musik
Termine
Kontakt
Promo
Mitte

Michael „Mike“ Glasser

Mike2

Michael „Mike“ Glasser - Gesang

Bereits in seiner Jugend war für Mike klar, wer musikalisch die Richtung für Ihn angibt. Die frühen Aufnahmen von Elvis, Gene Vincent & Johnny Burnette beeindruckten ihn in ihrer wilden & rebellischen Art so sehr, dass er Anfang der 80er Jahre, im Rahmen eines Showprogramms auf einem Schulfest, seinen 1. öffentlichen Auftritt als Sänger absolvierte. Es folgte die Gründung der Band "Mike & the Teddies" und mit ihr zahlreiche Auftritte in Jugendclubs. Sein Gesang und seine obszönen Bewegungen weckten, zum Leidwesen vieler Eltern, dass Interesse ihrer Töchter.

Schnell wird von ersten Exzessen unter Einfluss von Karlsquell Dosenbier berichtet, auf die der Sänger heute nur ungern angesprochen wird.

Vieles hat sich seit dem geändert........ Heut zu Tage bewahrt Mike die eigene Tochter vor Typen, wie er einst war. Und nur von den Rhythm Devils getrieben, wird der Chef-Rocker auf der Bühne wieder zum Bad Boy.

zurück

m1